myluzi

mein Leben mit Luzi

Ist heute nicht ein wunderschöner Tag ?

Die Sonne strahlt, der Himmel ist blau…einfach ein wunderschöner Tag.
Doch leider nicht für mich, obwohl er so schön angefangen hat.
Bin seit der OP zum ersten Mal morgens aufgestanden, ohne Schmerzen.
Was für ein tolles Gefühl ! Endlich tut mal nichts weh, außer einem leichten Muskelkater vom Regal aufbauen, den ich gern in Kauf nehme, da er im Vergleich dazu wirklich angenehm ist.
Hab mit meinem Stalker, also meiner Schwester, telefoniert (die ich im Übrigen sehr lieb habe und der ich einfach dankbar für ihre aufopfernde Zeit bin), war bei meiner Mum zum Essen eingeladen. Hatte eigentlich vor, den heutigen Tag so richtig zu genießen, doch leider macht mir mein dämlicher Kreislauf nen Strich durch die Rechnung, so daß ich mich nachher erst mal hinlegen muß.
Was für ein Scheiß…ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
Wie soll das erst werden, wenn ich am Freitag mit der Chemo anfange ?
Je näher der Tag rückt, desto mulmiger wird mir bei dem Gedanken.
Da hilft selbst gutes Zureden oder der Versuch, an etwas Anderes zu denken nichts.
Ich hab einfach Angst, obwohl ich mir dessen bewußt bin, daß mir die Chemo helfen wird. Ich wäre so froh, wenn ich sie schon hinter mir hätte.
Zu allem Entsetzen, hat mir der Gang auf die Waage heute auch gezeigt, daß ich in sehr kurzer Zeit 3 kg abgenommen habe, obwohl ich für meine Verhältnisse wirklich viel esse.
So, ich sollte mich echt hinlegen…

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Ist heute nicht ein wunderschöner Tag ?

  1. Sandra November 16, 2010 um 23:45

    Meine kleine Süße,
    meine Zeit für dich ist nicht „geopfert“!
    Ich bin da, weil ich deine Schwester, dein Felsen, dein Mut, deine Kraft, deine Hoffnung, deine Traurigkeit, deine Angst, deine Stärke bin. Ich bin immer für dich da !

  2. Raini November 15, 2010 um 07:36

    Hi mein Engelchen,

    ich finde deinen Blog richtig gut. Das gibt mir die Möglichkeit immer auf dem Laufenden zu sein. Am Freitag steht dein erstes Spiel gegen den „FC Luzi“ an und du wirst dieses Spiel mit 1:0 gewinnen !!!! Sei stark mein Engelchen und zeig Luzi die Zähne !!!

    Ganz festes Drückerle und viele liebe Grüße
    Raini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: