myluzi

mein Leben mit Luzi

Na das war mal ein gelungener Caipi-Mädelsabend gestern – holla die Waldfee

War wirklich wunder wunder schön und die nächste Party steigt, wenn ich alles hinter mir habe.

Heute habe ich mir ein neues Tattoo stechen lassen:

Meine Schwester mußte nochmal nach Hause fahren, um ein Bild des Pink Ribbons aufzutreiben, doch auch das haben wir dann hinbekommen und es konnte los gehen.
Für meine Schwester war es das erste Tattoo und sie war so tapfer, bin richtig stolz auf sie.
Es war wie immer ein wunderschöner Besuch beim Alex, bei dem man anschliessend mit neuem Körperschmuck nach Hause geht.
Es ist so unglaublich, wie ein Mensch allein mit seiner Anwesenheit einen anderen (also mich) so glücklich machen kann.
Er ist einfach ein toller wert- und wundervoller Mensch, der einen festen kuschelig warmen Platz in meinem Herzen hat und das nun schon seit 8 Jahren.
Er gehört zu der Kategorie Mensch, die man einfach lieb haben muß.

Ab heute hab ich auch, dank MoonCat und ihrem Team, ein neues Logo für meinen Blog.
Mit dem neuen Hintergrund hat es leider nicht so geklappt, doch ich finde das Logo allein auch wunderschön.
Danke vielmals an dieser Stelle !

Heute hat auch mein Stiefvater Geburtstag, darum werde ich mich demnächst mal umziehen und dorthin fahren.
Immerhin gibt es lecker Apfelkuchen – ok, das ist natürlich nicht der einzige Grund 😉
Es lenkt einfach von dem Gedanken ab, was mich morgen erwartet und mir ist im Augenblick jede Ablenkung recht.
Klingt ein wenig egoistisch, oder ?

Also ihr Lieben, drückt mir die Daumen für morgen !

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: