myluzi

mein Leben mit Luzi

Den 1. Tag nach der Chemo hab ich nun hinter mir

Ich bin wirklich erstaunt darüber, daß ich sagen kann, daß es mir gut geht. Ab und an noch ein wenig schwindelig, aber das geht eigentlich.
Es ist zumindest nichts im Vergleich zu dem, was ich erwartet habe, ich hatte bis jetzt weder Übelkeit noch Brechreiz und darüber bin ich so glücklich und dankbar.
Vielleicht liegt es ja auch an den Tabletten, die ich gerade einnehmen muß, heute Abend ist die letzte dran…mal sehen, wie es mir dann morgen ohne Medikamente gehen wird.
Heute hab ich mich sogar getraut, einen Moccha zu machen und wißt ihr was ?
Ich habe ihn genossen, er war so lecker.
Hoffentlich verläuft der Rest des Tages genauso gut wie der gestrige.

Mit dem Schlafen funktionierts noch nicht so ganz, aber da ich das leider öfter habe, schieb ich es mal nicht nur auf Luzi.
Zumindest hab ich es heute Nacht hinbekommen, mal 4 Stunden am Stück schlafen zu können, auch wenn ich schon um 06.30 Uhr hellwach war und dann auch aufgestanden bin, bevor mir der Rücken anfing, weh zu tun.

Jetzt werd ich erst mal eine schöne erholsame Dusche nehmen und mich meiner Körperpflege hingeben.
Denn krank sein gibt einem keinen Freibrief zur Ungepflegtheit 😉

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag !

Eure Conny

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Den 1. Tag nach der Chemo hab ich nun hinter mir

  1. Raini November 22, 2010 um 08:01

    Hallo Engelchen,

    nachdem ich das WE im Allgäu verbracht habe war die erste Aktion heute Morgen in deinen Blog zu schauen. Mit großer Freude hab ich gelesen das die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind wie du befürchtet hast. Ich hoffe das geht so weiter !!! Ich glaube das ist die Belohnung für deinen Mut und deine Stärke mit der du dich Luzi entgegen stellst. Dafür bewundere ich dich !!
    Am Freitag gehts nach VB und du bist leider nicht dabei… *SCHNIEF* Wir werden das ein oder andere Bierchen auf dich trinken und in meinen Gedanken und in meinem Herzen bist du sowieso dabei.
    Deinen Blog finde ich nach wie vor super und ich finde es richtig toll wie du den Verlauf beschreibst!!
    So Conny …. das erste Spiel ist gewonnen !! Achtung Spielstand: CONNY>>> 1…… luzi>>>0 und das ist auch GUT SO !!! (Ist so ein Stadionsprecher Rittual…kennst du wahrscheinlich nicht)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, millionen leckere Mocchas und das es so gut weiterläuft.

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein fettes Drückerle
    Raini

    • myluzi November 22, 2010 um 09:48

      Mein Sonnenschein,

      ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende im Allgäu.
      Jep, die erste Runde ging wohl an mich *freu*
      Menno, ich würde am Freitag so gerne mit euch nach VB fahren, das ist so gemein.
      Aber dann werden wir dies wohl nachholen müssen. Trinkt auf jeden Fall einen für mich mit und ich werde in Gedanken bei euch in der Runde sitzen und euch nicht schlafen lassen 😉

      Ganz dickes Drückerle und liebe Grüße
      Conny

  2. Bia November 21, 2010 um 16:39

    ach cony,
    es freut mich unglaublich zu lesen, dass die chemo so weit gut verlief und du bisher super damit klar kommst. vorallem, dass du deinen humor nicht verloren hast!

    ich drück dir die daumen, dass es genauso gut weiterläuft.
    ich schick dir ganz viel kraft und eine dicke umarmung
    knutscher bia

    • myluzi November 22, 2010 um 09:45

      Hallo Liebes,
      vielen lieben Dank für deine Kraft und Umarmung !
      Und hey, sollte ich jemals meinen Humor verlieren, wißt ihr ja, was das heißt…dann ist mein Zustand hoffnungslos und das wird NIEMALS passieren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: