myluzi

mein Leben mit Luzi

keine Spritze

Die letzten Tage verliefen soweit ganz gut.
Vorgestern hatte ich noch lieben Besuch von ein paar meiner Arbeitskollegen.
Es hat mich sehr gefreut, dass sie die Zeit gefunden haben, um bei mir vorbei zu schauen – Danke nochmal.
Gestern Morgen war ich dann mal wieder im Krankenhaus zur Blutabnahme…
Glücklicherweise verlief es diesmal recht gut und beim ersten Versuch hat es auch schon geklappt.
Meine Leukos lagen allerdings bei 1.800, somit mußte ich gespritzt werden.
Die Nacht verlief sehr gut und ich habe keine Schmerzmittel gebraucht – Fieber hatte ich auch keins.
Aufgrund der Spritze mußte ich heute nochmal zum Blutabnehmen.
Erstaunlicherweise hat es heute nich all so lang gedauert, wie ich angenommen habe.
Bin auch erst später hingefahren, da heute fast alle Chemopatienten kommen mußten.
Ich war so glücklich, als ich reingerufen wurde und es hieß „keine Spritze“, dafür am Montag nochmal zur Blutabnahme.
Meine Leukos lagen heute bei 3.300 !!!
Fein, somit kann ich die Feiertage unbeschwert genießen.
Ok, meine Wirbelsäule tut bis zum Steißbein weh, wegen der gestrigen Spritze, aber da dies nur bedeutet, dass mein Körper neue Leukos produziert, nehm ich das gerne in Kauf.
Auch wenn ich mir nachher erst mal eine Schmerztablette einwerfen werde und ein kleines Nickerchen halten werde…oder wie meine kleine Nichte zu sagen pflegt, ich werde Augenpflege halten 😉
Es ist einfach schön zu wissen, dass ich jetzt genug Kraft für die nächste Chemo am 05.01. sammeln werden kann und die werde ich sicherlich auch brauchen.

So, der heutige Eintrag ist zwar kurz, dafür aber auch sehr sehr positiv, zumindest für mich.

Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Tag !

Eure Conny

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: