myluzi

mein Leben mit Luzi

voll doof

Ich habe mir doch gestern meine Spritzen geholt.
Anhand der Verpackung hab ich mich schon gewundert, da sie doch ein wenig anders aussah.
Es sind jeweils immer 2 Spritzen in einer Verpackung drin.
Ich muß gestehen, die anderen Spritzen waren mir lieber, sie waren einfacher zu handhaben.
Vor allem verfügen die über einen Automatismus, der das Wiederverwenden verhindert und somit auch eine Verletzungsgefahr ausschließt.
Was man von den jetzigen nicht behaupten kann. Trau mich gar nicht, die einfach so in den Mülleimer zu werfen…
Damit ihr besser verstehen könnt, was ich meine, hab ich ein Bild zugefügt.
Links seht ihr die bisherige Spritze und rechts die, die ich momentan habe. Damit ihr auch die Länge der Nadel sehen könnt, hab ich die Abdeckung abgenommen.

Ich denke, ihr versteht nun, was ich meine.

Ich werde jetzt duschen gehen und mich dann mal langsam fertig machen, für den Geburtstag meiner Mum.
Freu mich schon darauf, auf ausgelassene Stimmung und nette Leute 🙂

Ich wünsch euch Allen noch einen wunderschönen Tag !

Eure Conny

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: