myluzi

mein Leben mit Luzi

Ich wünsche euch Allen ein gutes neues Jahr !!!

Und schon ist das Jahr 2010 vorbei.
Ich hatte viele schöne und auch unschöne Momente im vergangenen Jahr, möchte sie aber auch nicht missen.
Das kommende Jahr kann und wird jedoch sicherlich besser werden.
Den einzigen Vorsatz, den ich für dieses Jahr habe ist der, gesund zu werden – und das werde ich auch !

Der Geburtstag meiner Mum war schön und natürlich hab ich mir auch ein kleines Stückchen Apfelkuchen gegönnt 🙂
Im Anschluss bin ich zu meiner Schwester gefahren, damit wir Silvester zusammen verbringen.
Schon am Silvestermorgen haben wir uns mit ein paar Mädels auf ein Gläschen Sekt im Breuningerland getroffen…ok, ich hatte einen Latte Macchiato, aber es war sehr sehr nett.
Unter anderen Umständen hätte ich gesagt, wir haben schon morgens mit dem Vorglühen begonnen.
Ich hab dann erst mal noch ein Nickerchen gemacht, bevor wir dann zu einer lieben Freundin zum Feiern gegangen sind.
Ich hab sogar echt gut durchgehalten, obwohl die mir schon ein kleines hübsches Plätzchen vorbereitet haben, nur für den Fall, dass ich mich nochmal hinlegen muß.
Alkoholfreien Sekt gab es auch für mich, doch ich muß gestehen, der schmeckt nicht wirklich…ganz im Gegenteil.
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Abend mit netten Menschen und viel guter Laune, genauso gefällt es mir.
Nachdem ich heute aufgewacht bin, hab ich mit meiner Schwester einen Kaffee getrunken und obwohl wir für heute zum Resteessen eingeladen waren, wollte ich nur noch nach Hause.
Denn so schön es auch war und so gut ich auch durchgehalten habe, war es leider doch sehr anstrengend für mich, vielleicht auch anstrengender als ich dachte bzw mir selbst eingestehen möchte.
Und nun bin ich zu Hause und werde mich gleich noch ein wenig hinlegen, meine Augen brennen und ich bin furchtbar müde.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet genauso einen schönen Abend wie ich.
Ich wünsche euch Allen jedenfalls noch einen wunderschönen Neujahrstag (ohne Kater) !!!

Eure Conny

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Ich wünsche euch Allen ein gutes neues Jahr !!!

  1. Heide Januar 2, 2011 um 14:55

    Hallo Conny,
    es freut mich, dass das neue Jahr schön angefangen hat. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute im Jahr 2011. Das wichtigste wird wohl das Durchhaltevermögen sein, aber ich bin mir sicher, dass Du das auch hast.
    Ruh Dich schön aus von den Fesitivitäten, Du wirst ja alle Kraft bald wieder brauchen.
    Ich gehe morgen wieder arbeiten, ich denk aber an Dich, vor allem ab Mittwoch.
    Tschüss,
    Heide

    • myluzi Januar 4, 2011 um 14:28

      Huhu Heide,
      vielen lieben Dank !!!
      Ich wünsch dir auch noch ein gutes neues Jahr und es tut mir von Herzen leid, dass ich es noch nicht auf die Reihe gebracht habe, bei dir vorbei zu schauen.
      Doch das holen wir nach und spätestens wenn alles rum ist, gehen wir wieder auf nen Cocktail !
      Ansonsten muß ich eben einen alkoholfreien trinken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: