myluzi

mein Leben mit Luzi

aktualisiert

Endlich sind die Untersuchungen vorbei. Bin heute im Krankenhaus fast eingeschlafen, so müde war ich.
Liegt aber auch an der gestrigen Neupogenspritze. Innerhalb von einer halben Stunde werde ich jedes Mal hundemüde und meine Augen fangen an zu brennen ohne Ende.
Na wenigstens konnte ich der heutigen Spritze entgehen, auch wenn nur meine Leukos auf 2.700 angestiegen und die anderen Werte gleich geblieben sind.
Dafür muß ich am Donnerstag nochmal hin 😦
Hätte eigentlich schon morgen kommen sollen, doch da ich ja morgen den Termin beim Neurologen habe, haben wir es um einen Tag verschoben.
Ich hoffe nur, dass sich meine Blutwerte bis spätestens Montag wieder normalisieren, denn sonst werde ich nicht zur Chemo zugelassen…
Eine erfreuliche Nachricht habe ich heute auch bekommen – meine Venen im linken Arm sind wieder frei !!!
J U P P I E H !!!
Das Marcumar muß ich jetzt für weitere 6 Wochen nehmen und danach kommt so eine Art Entwöhnung (mir fällt der richtige Begriff nicht mehr ein).
Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn dann kann am Donnerstag gleich mal der linke Arm herhalten, hatte jetzt lange genug Urlaub.

Heute hab ich auch endlich mal ein paar Seiten meines Blogs überarbeitet, nachdem ich heute eine neue CD mit meinen Bildern bekommen habe.
Die letzte muß einen Brennfehler gehabt haben.
Muß nur noch das Knochenszintrigramm einscannen, was ich vielleicht nachher noch machen werde.
Ein Ultraschallbild vom 21.10.10 hab ich bisher leider immer noch keins, dafür frag ich dann nach der 4. Chemo (wenn Luzi untersucht wird) nach einem.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag !

Eure Conny

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: