myluzi

mein Leben mit Luzi

warum schrei ich auch immer HIER ?

So, heute Morgen war ich wie vereinbart bei meiner Hausärztin.
Nachdem meine Temperatur da noch im Normalbereich lag, steigt sie nun wieder langsam an…folglich muß ich mir nachher wieder Ibuprofen einwerfen.
Meine Hausärztin hat erneut ein Ultraschall meines kompletten Bauches gemacht, wobei sich ihr Verdacht bestätigte, dass ich eine Kolitis (Entzündung des Dickdarms) habe.
Sie bemerkte jedoch auch, dass mein Bauch nicht mehr ganz so geschwollen ist wie gestern.
Die Vermutung liegt nahe, dass diese Kolitis durch die Taxotere entstanden ist.
Dies ist wohl selten der Fall, darum ist es ja klar, dass ich es habe…oder ?
Dann meinte sie, eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus wäre ihres Erachtens, durch die leichte Besserung, nicht dringend notwendig, überläßt es jedoch mir, ob ich gehen möchte oder nicht. Sollte sich mein Zustand verschlechtern, auf jeden Fall SOFORT im Krankenhaus antanzen.
Für meinen morgigen Termin im Krankenhaus zur Blutabnahme, bei der auch wieder dieser CRP-Wert ausgewertet wird, hat sie mir ein kleines „Briefchen“ für die dortigen Ärzte mitgegeben.
In dem steht, dass sie bitte ggf. meinen Bauch röntgen sollen und falls ein stationärer Krankenhausaufenthalt notwendig ist, sie mich gleich dort behalten sollen.
Desweiteren sagte sie mir, dass ich im Augenblick eigentlich gar nichts essen sollte, da dies jedoch ohne ärztliche Aufsicht momentan nicht so ratsam wäre, sollte ich nur leichte Kost zu mir nehmen und vor allem auf Obst, rohes Gemüse und Vollkornprodukte verzichten.
Gut, dann werd ich  mich bis morgen erst mal nur von Suppe ernähren.
Vor allem und ganz wichtig sei nun Ruhe, ich darf mich nicht aufregen oder mir Sorgen machen, da es meinen Magen noch zusätzlich belastet.
Darum ist nun auch wieder mein Telefon aus und wenn jemand klingelt, bin ich eben nicht da – basta.
Muß und sollte jetzt einfach nur auch mal an meine Genesung denken.
Menno, wieso bekomm ich nur jeden Scheiss, den man nur kriegen kann ?

Jetzt werde ich mir erst mal zwei Ibuprofen einschmeissen und mich danach ein wenig hinlegen, in der Hoffnung, dass meine Temperatur nicht wieder so hoch ansteigt.

Ich wünsch euch Allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag !

Eure Conny

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “warum schrei ich auch immer HIER ?

  1. Sonnenblümchen März 9, 2011 um 11:36

    Ach mensch Süße, ich drück dir die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm kommt und schick dir einen Gesundwerdknuddler zu.

    Ach und eh ich es vergesse, ich hab da was für dich bei mir liegen lassen. Schau einfach mal hier rein:

    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/03/award-gewonnen.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    • myluzi März 11, 2011 um 22:29

      Huhu Sonnenblümchen,

      vielen lieben Dank !

      Leider wissen die immer noch nicht, woher der Infekt kommt bzw wo genau nun die Entzündung liegt….

      Ganz liebe Grüße
      Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: