myluzi

mein Leben mit Luzi

Der OP-Termin steht !

Mir geht es nach wie vor wirklich gut 🙂
Ach, ich bin einfach glücklich darüber.
Meine Leukos erholen sich auch, sie liegen nach heutigem Stand bei 7.500, folglich genau richtig.
Nun muß ich erst wieder nächsten Montag hin.
Dann wird auch nochmal nach Luzi geschaut, wie groß/klein sie jetzt ist.
Vorhin hab ich einen Anruf von der Chemoambulanz bekommen, meine OP findet dann am 14.04. statt.
Am Tag davor werde ich stationär aufgenommen.
Ursprünglich hatte ich ja vor, am 24.04. für 2 Wochen weg zu fliegen, weiß jetzt nur nicht, ob ich schon buchen oder es wirklich kurzfristig machen soll.
Muß ja dann eine Woche im Krankenhaus bleiben.
Am besten, ich frag kommenden Montag einfach mal den Doc.
Mein Flaum wächst auch nach und nach.
Ist schon witzig.
Bin jedoch am Überlegen, ob es schneller wachsen würde, wenn ich sie mir nochmal runter rasiere…
Will einfach endlich wieder Haare haben – zumindest auf dem Kopf.
Ok, über Augenbrauen würde ich mich auch wieder freuen, auch wenn dann wieder Zupfen angesagt ist 🙂
Die ewige Schminkerei der Augenbrauen ist einfach auf die Dauer nichts für mich, auch wenn ich sie mittlerweile ganz gut und gleichmäßig hinbekomme.
Aber man sieht es eben.
Will wieder „normal“ aussehen.
Will wieder nach mir aussehen.
Nun hatte ich so lange Geduld und mußte mich total deformiert ertragen, da müßte ich die „paar Tage“ ja auch noch aushalten können…sollte man meinen.
Dem ist leider nicht so.
Aber was bleibt mir anderes übrig ?
Eben…nichts, außer warten und in Geduld üben.

So, ich werde jetzt noch den schönen Tag genießen und wünsche euch Allen das selbige.

Eure Conny

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Der OP-Termin steht !

  1. Heide März 29, 2011 um 11:52

    Hallo Conny,
    Deine Neuigkeiten hören sich gut an! Im Frühjahr wächst ja so manches, also werden Deine Haare auch wieder wachsen, auch da, so Du sie wieder los haben willst.
    Hab grad versucht, Dich anzurufen, warst aber nicht zu sprechen. Wenn Du Lust hast, melde Dich, ich bin daheim. Ich bin krank geschrieben, ich habe eine Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter und Telefonieren kann ich besser als Schreiben, wie ich leider fest stellen muss.
    Liebe Grüße,
    Heide

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: