myluzi

mein Leben mit Luzi

bye bye 2011 – welcome 2012

Oh je, war ich schon ewig nicht mehr auf meinem Blog….
Ich werde nachlässig und leider nicht nur hier.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, mit lieben Menschen und vielen Geschenken 🙂
Ich selbst durfte das Weihnachtsfest im Kreise meiner Liebsten verbringen, folglich war es wunderschön.

Nun neigt sich das Jahr 2011 dem Ende zu.
Wo ist das Jahr nur hin ?
Kommt es mir nur so vor oder vergeht die Zeit schneller, je älter man wird ?
Rückblickend auf das Jahr 2011 hab ich schöne aber auch schlechte Erinnerungen, zu diesen gehören:

– ich hab das Liebste auf der Welt verloren, meine Oma
– 3 OPs überstanden
– viele Depritage durchlebt
– viele liebe Menschen kennen gelernt
– den Kampf gegen Luzi hoffentlich gewonnen
– Hoffnung verloren und wieder gefunden
– nur 2x in Griechenland gewesen
– viel geschwitzt
– viel geweint
– viel gelacht
– Lebensmut behalten
– last but not least meinen Humor nicht einen einzigen Tag lang verloren

Ich möchte allen danken, die mich dabei begleitet und ertragen haben 😀
So, nun mach ich mich langsam fertig, denn heute gehts noch auf eine tolle Party mit super lieben Leuten !!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012, mit viel Glück, Gesundheit und Liebe !!!

Eure Conny

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “bye bye 2011 – welcome 2012

  1. Heide Januar 8, 2012 um 13:44

    Hallo Conny,
    wie recht Du hast, da Jahr 2011 ist im Nu vorbei gegangen und auch das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt. Allerdings, so wie das Wetter ist, wäre auch das Modell Winterschlaf verlockend.
    Auf jeden Fall alles Gute im neuen Jahr und dass es gesundheitlich weiter aufwärts geht.
    Grüße
    Heide

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: