myluzi

mein Leben mit Luzi

Drückt mir bitte die Daumen !

Kaum ist mein Urlaub rum, geht der Ernst des Lebens wieder weiter

Morgen steht meine erste Nachuntersuchung in Form von Mammo und Sono statt…
Mammo an der linken und nur Sono an der rechten Brust. Für ein Mammo ist mir die rechte Brust noch zu empfindlich.
Obwohl ich mir sicher bin, dass alles in Ordnung ist, hab ich ein etwas mulmiges Gefühl. Im Augenblick hält es sich noch in Grenzen und ich hoffe doch sehr, dass es nicht schlimmer wird.
Gut, dass ich den Termin gleich morgen Früh um 8.00 Uhr hab, dann muss ich mir nicht noch den ganzen Tag über Gedanken machen.
Was heißt muss….die kommen eh von ganz allein.

Also meine Lieben, ich hoffe sehr, dass ihr mir ALLE ganz dollibolli die Daumen drückt
Ich werde mir auch dieses Mal eine Kopie der Ergebnisse geben lassen und diese dann online zur Verfügung stellen.

Ich wünsche euch Allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag !

Eure Conny

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Drückt mir bitte die Daumen !

  1. raini Mai 2, 2012 um 12:36

    Hallo liebe Conny,

    auch an dieser Stelle drücke ich dir selbstverständlich ganz fest die Daumen !!!!

    lg Raini

  2. Sue Mai 2, 2012 um 11:44

    Meine Däumchen sind gedrückt 🙂
    lieben gruss sue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: