myluzi

mein Leben mit Luzi

Himmel vergib mir…

…doch ich würde meine Seele an den Teufel verkaufen, für einen einzigen Tag, an dem ich keine Hitzewallungen habe !!!

Damit es jedoch nicht so weit kommen muss, hab ich morgen einen Termin bei meinem Gyn.
Ich war noch nie so fest von etwas überzeugt, wie dieses Mal.
Ich habe vor, die AHT nach einem Jahr abzubrechen.
Natürlich nicht ohne Rücksprache.
Ich will einfach ganz genau wissen, wo der Unterschied liegt, wenn man die Therapie nach einem oder nach fünf Jahren beendet.
Denn was kommt, kommt und so hab ich nunmal keine Lust und keine Kraft mehr.
Ich werde euch berichten.

Ich wünsch euch Allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Eure Conny

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Himmel vergib mir…

  1. dreamsandme Juni 27, 2012 um 19:32

    Liebe Conny,

    da bin ich sehr gespannt, was dein Arzt dazu rät! Drück dich ganz toll, ich weiß, wie unerträglich das sein kann! 😦

    Bussi,
    Sunny

    • myluzi Juni 29, 2012 um 10:00

      Liebe Sunny,

      ich hab die AHT nun beendet. Natürlich wollte mich mein Gyn vom Gegenteil überzeugen, aber auch nur deswegen, weil es seine Pflicht als mein Arzt ist.

      Fühl dich fest gedrückt und geknuddelt
      Conny

  2. Heike Juni 27, 2012 um 09:49

    ..hey, ich drück dir die daumen, das dein arzt dir helfen kann. ich habe auch oft hitzewallungen und es ist peinlich und nervtötend knuddel

    • myluzi Juni 29, 2012 um 09:58

      Hallo Heike,

      leider konnte mir mein Doc nicht helfen, was er auch sehr bedauert hat, dass er mir nichts anderes geben konnte.

      Liebe Grüße
      Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: