myluzi

mein Leben mit Luzi

Kopfbedeckung bei Chemo

Bei den meisten Chemotherapien bleibt der Haarverlust leider nicht aus.
Da kommt dann die Frage auf, was tun ?
Eine Perücke ?
Ein Kopftuch ?
Warum nicht beides ?
Ich selbst war auf der Suche nach Wickeltechniken von Kopftüchern und bin dabei auf einen recht interessanten Link gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte, denn die Auswahl an Tüchern dort ist sehr sehr groß.
Die Qualität ist einfach hervorragend, von der Handhabung ganz zu schweigen, da in allen Tüchern eine Art Mützchen mit eingenäht ist.
Preislich sind sie zwar etwas teurer, als ein normales Tuch, doch meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich wünsch euch nun viel Spaß beim Durchstöbern der Seite und bin mir sicher, dass auch ihr fündig werdet 🙂

gfh – Turbane & Caps (einfach drauf klicken)

Mittlerweile sind noch ein paar Links hinzu gekommen 😉

Eure Conny

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: